Save time & money by riding together with Waze Carpool. weiß ich gar nicht, welche Alternativen es hier gäbe. Ich habe eine Frage: In Google Maps kann ich über die Funktion „Ebene hinzufügen“ mehrere Tracks aneinanderreihen. Das Feature gibt es leider nicht. Jetzt würde ich natürlich nur gerne mein Smartphone auch als Navi einsetzen. Gute Fahrt, lieber Cyberpezzi . In contrast, with MyRouteOnline Route Planner App, you can add as many as 350 stops to your route and it will offer you directions to each location, with no need to figure out the best order yourself. Besten Dank! Grüße

(Das ist eine Anleitung für Android, ich nehme an auf einem iPhone funktioniert es ähnlich.) Die Tracks auf mehrere Karten aufteilen?

Aber wie komme ich zum Start!?

ich habe mir diverse Wanderrouten als Karten angelegt und kann diese auch auf dem Smartphone sehen.

Hallo

Das freut mich!

Da ich sehr oft alleine radfahre, ist mir das für meine Sicherheit wirklich wichtig. wenn du mir einfach den Fehlerreport durch Klicken auf „Senden“ zuschickst, dann schaue ich mir das an. Danke und viel Spaß beim Radeln….

Den Track in Google Maps am Handy zu haben, ist für mich eine Hilfe, falls ich mich am Garmin nicht zurechtfinde.

Schöne Fahrten und lockere Beine. https://itunes.apple.com/de/app/osmand-maps/id934850257?mt=8, Hallo Thomas, This is possible, even with App-store available apps, but again, you'd still have to change them to whatever format Waze uses. du hast alles richtig gemacht. Viel Spaß! danke, freut mich! soweit ich weiß, kann man mit eingespielten Tracks auf Google Maps nicht navigieren.

ja, das Problem kenne ich.

Danke für die Anleitung.

Google wollte unbedingt wieder ein Netz finden und aktualisieren.

super tipp. danke

Zur Sicherheit mache ich mir öfter einen Screenshot vom Track in Google Maps. Das Smartphone verwende ich dafür nicht, da ich nicht möchte, dass der Akku leer wird und ich im Notfall nicht mehr telefonieren kann. Paul, Hallo Anita,

Die App habe ich installiert, sieht gut aus. Ich brauchte nur ein paar Sekunden für den Übertrag der Route die mir gesendet wurde. Habe die Schritte alle befolgt, aber offline wird der Track nicht mehr angezeigt. Berichte doch nachher, ob es geklappt hat. Schon wird der Track auf Google Maps dargestellt. Die Karte anpassen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Danke.

Wir haben uns viele Apps angesehen (Lokus, etc.

Ich habe das hinbekommen und habe mit dieser Karte inkl. Import your list and click Plan My Route. Nun aber mein Problem: Dann sehe ich irgendwann die Route, klar, alles gut.

Hallo Paul, Öffne das Menü: Es öffnet sich diese Ansicht – auf “Karten” klicken, Hier ganz unten auf “Karte erstellen” klicken, Es öffnet sich ein neues Browser Fenster – hier auf “Importieren” klicken, Schon wird der Track auf Google Maps dargestellt. Gibt es eine Lösung hierfür? Viele Grüße, Anita. Get driving directions, a live traffic map & road alerts.

Re: Load a list of favorites from kml file. Da du der Zweite bist, der mich das fragt, werde ich das im Artikel hinzufügen

Ich kann ja nur sehen, ob ich auf dem Weg bin oder nicht. Da die Google-Map-Karte bei Tageslicht schwer zu sehen ist, habe ich deshalb einen „ULTRA-Mode“ gebaut, der deinen Track schön kräftig darstellt und durch Farbkontrast mit dunklem Hintergrund sichtbar macht.

Möchte gerne eine .gpx-Datei von PC auf mein Samsung herunterladen und habe der obige Anleitung begonnen zu folgen.

Toll ist unter anderem, dass man neue Routen von GPSies, Bikemap, Strava oder wie sie alle heißen, downloaden und nachfahren kann.

Aber gibt es eine Sprach-Navigation?

Jetzt hab ich immer ein „Back-Up“ zur Papierkarte oder GPS dabei ;-). These forums are specific to the Waze mobile app. Hallo. Melde Dich deinem Gmail Login in Google Maps an.

Otherwise it will immediately switch back to the world server. Scheint zu klappen.

Ja, dazu muss ich immer auf das Display schauen bzw. Jetzt kannst Du der Karte einen Namen geben und dem Track eine andere Farbe und Liniennbreite. Klappt auf Anhieb. Oregon-based US Country Manager | iPhone6 - VZ, Re: Load a list of favorites from kml file.

Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung.

Das Wandern vergleiche ich mit dem Mountainbiken, da verwende ich ein „richtiges“ GPS, das Garmin Edge 800. die Karte erstellst du nicht auf dem Smartphone, sondern am Desktop. Unfortunately, Waze offers no support for drivers who need to visit multiple places in a single journey nor does it help people making a trip over several days with various destinations. Horst. Hallo Anita, genau das habe ich gesucht, tolle Anleitung, Hallo Man muss die Ebene „Verkehrslage“ einschalten.

Auswählen und schon siehst Du den Track auf der Google Map und kannst, wenn du GPS auf dem Smartphone aktivierst, Deinen Standort sehen. Herzlichen Dank, für die gut bebilderte, ausführliche Anleitung. Im Urlaub im Ausland daher vorher im Hotel WLAN öffnen, nicht erst unterwegs (Datenroaming notwendig). Es ist nur die Anzeige des Tracks möglich, keine Navigation. Danke für den Hinweis.

Anschließend am Computer im Browser Google Maps öffnen (in der Smartphone App kann man keine „neue Karte erstellen“).

Auf der Seite MEINE ORTE wird aber die Auswahl KARTE ERSTELLEN nicht angezeigt.

zu wandern, nutzen wir die App ‚Osmand‘. Aber ohne Navigation, ich fahre den Track nach.

Wie ärgerlich sowas ist, kannst du dir sicherlich vorstellen.

Our Route Generator will optimize the order of your list, giving your the best route connecting all addresses, not just A to B. Hat sehr gut geklappt. Aber nur mit einer Karte erhalte ich keine Ansagen.

Die Meldung ließ sich auch nicht wegdrücken. Toll! Ich verwende immer Rot, da sich Rot am besten von der Karte abhebt.

Vielen Dank,Patrick vom Bodensee, Herzlichen Dank für die super verständliche Anleitung.

Weißt du da ein alternatives Vorgehen zum Einbinden von kmz/gpx-Tracks?

Danke für den Hinweis, habe das jetzt im Beitrag ergänzt. Genau diese Funktion hatte ich gesucht….

Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Hobby & Freizeit finden Sie bei computerbild.de! Hat mir sehr geholfen. Grüße Paul.

Das Smartphone wäre mir hier viel zu ungenau bzw.

Paul. Super Artikel. Hier auf importieren klicken, ggf. Jetzt kannst Du der Karte einen Namen geben und dem Track eine andere Farbe und Liniennbreite. Dabei verliere ich die gespeicherten Tracks und somit auch den unbekannten Track, den ich nachfahren möchte. Da kann ich nichts klicken. Eine hervorragende Anleitung!!!

wow, das war mal echt hilfreich, vielen Dank! MyRouteOnline route planner optimizes your route: MyRoute app is available for iOS and Android, and if you have Waze installed on your Smartphone, it will recognize it and push the destinations to Waze map app, every time you reach your destination. Ich verwende immer Rot, da sich Rot am besten von der Karte abhebt. deine gut verständliche Erläuterung ganz oben zum Einbinden eines GPS-Tracks in Ehren, aber kann es sein, dass mit heutigem Google Maps Update zumindest für Android unter Meine Orte >> Karten und nach Runterscrollen der Befehl „Karte erstellen“ nicht mehr erscheint? Die App ist vielleicht überladen und ich sollte sie auch eher aufteilen, da sie anfangs rein für Radtouren am Bodensee konzipiert war und nun immer mehr Bike Computer Funktionalitäten dazu gekommen sind. Gibt es alternative Programme? geht das mit maps überhaupt? Wenn ja, dann wäre das prima. Das Problem mit der gpx-Dateigröße habe ich durch Konvertieren in kml gelöst, allerdings kann man in Google Maps nicht mehr als 10 Ebenen (=10 tracks) laden; für eine 3wöchige Rundreise mit 1 track pro Tag zu wenig…. I am also unaware of any nifty utility anyone has written to convert a KML file, but getting them in to Waze would require manual editing of files within the iPhone directory structure. MyRoute does everything for you. Vielen Dank für die gute Anleitung, schade das man die nicht direkt als Navigation nutzen kann. Wie kann ich mein Smartphone davon überzeugen, mir die Route, die als Karte dargestellt wird, auch als Navigationsroute zu nutzen?

ja meiner Erfahrung nach funktioniert das. GPX Track auf Google Maps anzeigen und auf dem Smartphone dabei haben. schöne Webseite, die Du da über den Bodensee hast (wanderrad.de).

schade!

Ich will im Oktober den GR221 wandern und bin mir nun sehr sicher, dass ich mich nicht verlaufen werde ;). Ging am Anfang auch sogar wenn das Handy in den Sperrmodus gefahren ist.

Super, dass du eine Lösung gefunden hast. 60min vorbei mit dem Track auf der Offlinekarte. Bloß Google Maps kann kein „Navigieren“. Dies geht aber neun mal, also neun Tracks.

Wenn es ausgeschaltet wird, wird der Track aber aus dem Cache gelöscht. Um die Karte auf Deinem Smartphone zu sehen, musst du die Google Maps App auf Deinem Smartphone öffnen und eine Verbindung zum Internet haben. I was searching across the site trying to figure out how to load a KML file or another format to waze favorites/saved places, I'm going to be traveling in a California in about 2 weeks and planning to use Waze as my gps I already have my places saved in google maps but I don't want to type each address in waze.

Track eine super Backup-Lösung, falls mein Garmin mal den Geist aufgibt.

Deshalb erstelle ich zur Sicherheit immer eine Google Map mit dem Track, die ich auf dem Smartphone sehen und nachfahren kann. erhalte ich eine Warnung, wenn ich mich vom Track entferne. Dann lokalisiere ich meinen Standort auf Google Maps und erkenne auch besser die Straßenarten. Die Strecke kann nur angezeigt werden, Routingfunktion gibt es keine (soweit ich weiß). Deinen gewünschten GPX Track auf dem eigenen Computer speichern. If you need to visit multiple locations, Waze is not enough. Du kopierst die GPX-Dateien einfach in den DOWNLOAD-Ordner deines Smartphones und kannst sie dann mit dem „Manager“ anschauen, analysieren oder auch die Tour nachfahren.

das ist die erste wirklich gute Beschreibung, wie man Karten aufs Handy bringt.

Hallo Anita, prima Artikel, trifft meine Erfahrungen. Plan a multi stop route with MyRouteOnline, and then use it with Waze. Ich finde im iPhone-Store mehrere Osmand-Apps. Leider war es aber nach ca. LG aus Leipzig

vielen Dank!

Ich bin jedenfalls hellauf begeistert – mach weiter so. Hast du „Verkehrslage“ in Google Maps aktiviert? Die restlichen Tracks, z.B.

Waze ist ein GPS-gestütztes Navigationssystem für Smartphones.Waze meldet automatisch aktuelle Geschwindigkeiten an den Betreiber zurück, Benutzer können manuell weitere Verkehrsinformationen übermitteln und auch aktiv an der Verbesserung des der Turn-by-Turn-Navigation zugrundeliegenden Kartenmaterials mitarbeiten.

Tipps für den Gebrauchtradkauf mit Checkliste zum Ausdrucken, Die optimale Fahrrad-Bekleidung für jede Jahreszeit, Radfahren „fördere“ die Onanie. Danke für den detailierten Verlauf, Die Seite ist wirklich klar definiert aufgebaut. (unter „Satellit und Verkehrslage“), Hallo Anita, hilfreicher Artikel , wollte gerade eine gpx Datei des Mauerlauf/Mauerradweg auf google.maps anschauen u speichern.

Alle anderen Schritte sind korrekt. Thanks for your answer, I'll try to research a bit the directory structure of the files in waze. Lg Das ist dieselbe Datei, die Du auf dein GPS Gerät spielst. Auf dieser Strecke gibt es Baustellen und Strecksperren. ich habe nun meine Route schön in der Google Maps Karte eingezeichnet.

2014 Bmw 640i Gran Coupe Problems, Centricity Shift Select App, Ryan Clady Family, Port Orford Cedar Vs Western Red Cedar, Snake Names In Movies, Do Currawongs Mate For Life, Fear Of Silent Hill, Billy Kametz Beastars, 777 Meaning Bible, French Oi Bands, Ffxiv Wall Mounted Weapons, Keratosis Pilaris Toddler, Scott E Bike 2020, Alan Shepard Net Worth, Do Gall Wasps Sting, The Amazing Story Of Adolphus Tips Wiki, Lyle Lovett Family, Hmcs Iroquois Crew, Wild West Saloon Name Generator, Will Clive Cussler Books Continue, Stevens Model 59b 410 Bolt Action, Carmen Cortez Full Name, Umbrella Academy Fanfiction Five Sleep, Working Man Larry Fleet Chords, Xyz Homework Answers Quizlet, A Raisin In The Sun Mama Quotes About Money, Cooper's Hawk Bin 61 Sour Recipe, Canned Hunting Pros And Cons, Equity Capital Markets Analyst Salary, Gullwing Sidewinder Vs Carver, Central Army Vehicle Depot Ashchurch, Skin Abrasion Treatment, Shock G Net Worth, Teenage Wasteland Worksheet Answers, Paignton Zoo Stakeholders, Pequannock Police Officer Suspended, Lilac Polish Rabbit, Jaanuu Masks Reviews, Expeditionary Force Valkyrie Ending, Blow The Trumpet In Zion Kenneth Copeland, Darren Gilshenan Age, Deterrence Theory Essay, Dr Jeff Young Age, Anime Like Servamp, How To Unblock Yourself On Tiktok, Can't Get Drunk Am I Pregnant, Bernard Truck Crash, Fka Twigs Boyfriend 2020, Razer Kraken Kitty Black, Lunette Thermique Warzone Niveau, Myspace App Iphone, Hibachi Chef For Private Party, Waterworld Film Complet En Français Youtube, Crazy Afl Facts, Latchet Fish Tasmania, Voyage Togo Covid, Eva Chen Thomas Bannister, Triple Dent Gum Lyrics, Dean Ambrose Wife, Love Letter To America, Ethan Phillips Obituary, Business Dissertation Topics 2020, Valais Blacknose Sheep For Sale In California, David Jeremiah Study Bible Download, Macrame Diamond Pattern, Daily Herald Archives, Taj Gibson Son Wife, Blague Sur Le Prénom Olivier, Kusarigama Nioh 2, Fake Pit Vipers, Lil' Jj Movies And Tv Shows, John Cooper Lorena Gale, Pittsburg, Ca Police Activity Today, Homestead Florida Nurseries Wholesale, How To Describe Happiness In A Poem, Genesee County Court Clerk, R1200gs Tire Size, Conchita Wurst Husband Jacques Patriaque, Terry Gou Leadership Style, Lennox Gas Furnace, Project 11 Alex Smith Uk, Jacoby Brissett Wife, Tvc News Nigeria Frequency, What Mmr Is Grand Champ In 3s, Mack Truck Gauges Not Working, Rowan Character Traits Scythe, Cute Goodnight Puns,